Apportier Kurs Wohlen - Hundepsychologin - Monika Oehler

Dipl. Tierpsychologische Beraterin ( I.E.T. )

Zertifizierte Hoopers Trainerin (Navigate your Dog Schweiz)

Dipl. Verhaltensbiologin Spezialisierung Hundeverhalten
Direkt zum Seiteninhalt

Apportier Kurs Wohlen

Kurse in Kleingruppen
Kursinhalt

Aufbau und Festigung von Apportierübungen:
  • Interesse wecken/festigen zum geworfenen Gegenstand/Spielzeug zu rennen
  • Interesse wecken/festigen, ein Objekt  in den Fang zu nehmen
  • Aufbau Übung Tochdowns
  • Aufbau Uebung Aufräumen
  • Aufbau/Festigung Übungen/ Spiele in die Hand apportieren
  • Aufbau/Festigung Aus geben/Tauschspiele


Voraussetzungen
Der Hund muss noch nichts können. Es können Hunde mitmachen, die beim Apportieren noch ganz am Anfang stehen und solche, die schon eine gute Idee vom Apportieren mitbringen, aber noch mehr lernen möchten:)
Es werden nur Kursteilnehmer:innen aufgenommen, die ausschliesslich über positive Verstärker
( Futterbelohnungen/Spielbelohnungen/emotionale Unterstützung/Markerwort) und in einem liebevollen Miteinander mit ihrem Hund trainieren wollen.



Tarife:
280 Fr. pro Kurs (8 Lektionen)
Teilnehmeranzahl: Maximum 4

Kursort: Hundplatz Wohlen

Apportier Kurs A 2023
Kursdaten: Samstag 4.2./ 11.2./ 11.3.  / 1.4. /22.4 /29.4. /6.5./ 13.5.2023 ( Anmeldefrist 20.12.2022)
Kurszeit: 11h 15 bis 12h 15



Zurück zum Seiteninhalt