Kurse - Hundepsychologin - Monika Oehler

Monika Oehler
Verhaltensbiologin Spezialisierung Hundeverhalten (Universität Zürich)
Tierpsychologische Beraterin (VIETA)
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kurse

Hundeschule > Kurse
Hundekurse in 5412 Gebenstorf
Ich durfte von Ursula den wunderschönen Hundeplatz in 5412 Gebenstorf, Petersbergstrasse 148 übernehmen, wo ab Samstag, 3. November 2018 meine Kurse starten.
Ich biete: Kurse für Junghunde, Grundkurse für erwachsene Hunde, Trainings für  Fortgeschrittene sowie Spezialkurse an.
Speziell bei mir sind die kleinen Gruppen von maximal 4 Mensch - Hund - Teams. Es ist mir wichtig, individuell auf die verschiedenen Bedürfnisse eingehen zu können.
Bei mir sind alle Hunde willkommen. Wenn Sie einen Hund haben, der unverträglich mit anderen Hunden ist, Ängste hat usw. finden wir eine Lösung. Ich bin als Verhaltensbiologin darauf spezialisiert, die Hunde in ihrem Verhalten einschätzen zu können, und die Situationen im Training so zu gestalten, dass entspanntes Lernen für alle möglich ist. Es besteht auch die Möglichkeit, erst im Einzeltraining mit dem Hund auf gewisse Ziele hinzuarbeiten und später in der Gruppe fortzufahren.
In meinen Kursen/Trainings wird nach wissenschaftlich neuesten Erkenntnissen gearbeitet, was das Lernen und den artgerechten Umgang mit Hunden angeht.  Mensch und Hund sollen entspannt lernen können und Spass haben.
Ich unterstütze die Initiative Gewaltfreies Hundetraining, wo Sie viele spannende Artikel, finden!

Die Kursinhalte, Kurszeiten und Tarife  finden Sie hier:

















Monika Oehler   079 555 35 45    monikaoehler@hundepsychologin.ch




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü